PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfänger bei outlook 2000 ausblenden ?


novize
28.11.2001, 13:35
Wenn ich eine E-mail an viele leute gleichzeitig versende, erhalten die Empfänger auch die e-mail adressen der Empfänger an welche ich die mail noch geschickt habe. Diese möchte ich verhindern, aber wie ??????????

Dank im vorraus !

Novize

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Inge
28.11.2001, 17:20
Hallo,

trage die Adressen nicht im Feld 'An' oder 'CC' sondern unter 'BCC' (Blind copy) ein.
Dann wird kein Empfänger die Adressen der anderen sehen.

Gruß
Inge