PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein E-Mail-Empfang


Heinz Luebking
25.11.2001, 13:32
Meldung:
Auf die Datei "C:\Windows\LocalSettings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst" kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert ! oder POP3 Server konnte nicht gefunden werden. Auch werden einige Ordner nicht angezeigt. Was läuft im Outlook nicht richtig ?

Für Hilfe vielen Dank

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Inge
28.11.2001, 17:33
Hallo Heinz,

stammt die Outlook.pst vielleicht von einer Sicherung auf CD?
Die Datei darf nämlich nicht schreibgeschützt sein.
Prüfe das mal im Explorer in den Eigenschaften der Outlook.pst.

Gruß
Inge

(Klon) Heinz Lübking
01.12.2001, 16:54
Mit der Programmdatei "scanpst.exe" für Posteingangsreparatur konnte ich mein OUTLOOK wieder flottmachen.