PDA

Vollständige Version anzeigen : Symbolleiste abspeichern


Hopper
23.11.2001, 07:33
Hallo Forum

Ich habe in Outlook 2000 eine persönliche Symbolleiste erstellt und möchte diese nun auf einem weiteren Computer benutzen. Kann ich die SL irgendwie abspeichern ?

Gruss
Sabine

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Inge
28.11.2001, 17:25
Hallo Hopper,

die angepasste Symbol- oder Menüleiste wird in der Datei 'outcmd.dat' gespeichert und läßt sich auf andere rechner übertragen.
Sie liegt je nach Betriebssystem unter:
...Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Solange Du die Leisten nicht verändert hast, existiert diese Datei nicht.
Ist sie aber vorhanden, greift Outlook automatisch beim Start darauf zu.

Gruß
Inge

Ps: Ah, jetzt hat es erst bei mir geklingelt!
Sorry, habe im Moment wenig Zeit, aber Kontakte bekomme ich überall hinkopiert, nur nicht in die Zwischenablage.
Bleibe aber dran.

[Dieser Beitrag wurde von Inge am 28.11.2001 editiert.]