PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook XP (outlook.pst)


Networx_ohne Pass
18.11.2001, 17:08
Ich habe meine .pst gesichert und die von meinem Dad drauf gespielt, weil sein outlook nicht mehr lief. 1. um seine Daten zu sichern und 2. seine emails bei mir empfangen zu können.

Nun folgende Situation, ich habe sie heute gelöscht und meine wieder eingefügt. Jetzt kommt immer wieder die fehlermeldung "I:\outlook.pst konnte nicht gefunden werden" Ich habe schon Office XP deinstalliert und nach dem einem Neustart wieder installiert. Doch die fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen, was muss ich jetzt tun?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

andreas_a
08.12.2001, 11:13
Hallo,
versuch mal das File zu importieren.

Ich hatte auch Probleme das es nicht ging mit meinen alten einstellungen, nur durch den import lief es danach wieder, ein problem gibt es denoch, deine email adressen werden nciht importiert und du kannst sie (hab ich nie gefunden) einzeln importieren!

Grüsschen Andreas