PDA

Vollständige Version anzeigen : Beim Export aus Outlook Express erscheint eine MAPI Fehlermeldung ???

AWSW
14.11.2001, 12:43
Hallo Leute,
beim Export aus Outlook Express erscheint diese MAPI Fehlermeldung ???

(Bild wurde inzwischen vom Server gelöscht - jinx)

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich ich trotzdem meine Nachrichten aus dem Outlook Express exportieren kann ???

Danke vorab :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

AWSW
14.11.2001, 18:21
Danke hat sich erledigt - Ich habe eben den Ordner gefunden, in dem die Dateien liegen:

C:\Dokumente und Einstellungen\PC01\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{AEF11B7D-9CDB-4567-B688-FB2FDC7F4486}\Microsoft\Outlook Express\

Wenn man dort alle .DBX Dateien sichert, dann geht es...

Man findet das, wenn man in OE auf z.B. den Posteingang klickt und dann im Menü auf Datei/Eigenschaften klickt erscheint die Ortsangabe....

Danke aber trotzdem :D

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>