PDA

Vollständige Version anzeigen : outlook2000 msgbox bei neuer mail


riemo
13.11.2001, 13:46
Hi!
Ich habe unter Outlook2000 folgende Regel erstellt:
------
Apply this rule after the message arrives
where my name is in the To box
and sent only to me
and where my nae is in the Cc box
notify me using check your mail
--------
ich erwarte jetzt eigentlich eine Message Box wie "check your mail" oder so etwas auf meinem Desktop. Aber leider passiert nichts ;(
hat irgendwer ne idee woran das liegen könnte? oder wie ich sonst einstellen könnte dass bei neuen mails eine messagebox in den Vordergrund tritt und mich evt. sogar fragt ob ich jetzt in meine Inbox wechseln möchte?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Bo
16.11.2001, 09:30
Hi,
im Menü unter Extra Optionen Hinweisnachricht einblenden ankreuzen.
Gruß Liane

riemo
16.11.2001, 10:04
vielen dank, das sollte es gewesen sein ;)