PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000


rolando
08.11.2001, 15:57
Ich habe meine Kontakte auf einen anderen Rechner bei uns im Netzwerk (NT 4) freigegeben. Dies hat über Monate super funktioniert. Als ich diesen Ordner nochmal auf einen Rechner freigeben wollte, kam zwar der Ordner Kontakte an, jedoch ohne Inhalt.
Bei dem ersten Rechner funktioniert es jetzt auch nicht mehr. Am Server wurde laut Admin nichts geändert.

Wer kann mir helfen.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Emilio
08.11.2001, 20:41
HI,
Können die anderen den Ordner Kontakte anklicken und es passiert nicht´s oder kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis keine Rechte auf dieser Ebene?
Gruß
Emilio

role
08.11.2001, 22:13
Die anderen können den Ordner anklicken und auch öffnen, aber er ist leer.

role
09.11.2001, 13:52
Mir ist ein Licht aufgegangen. Problem ist behoben. War eigentlich ganz einfach, nur ein Kästchen aktiktivieren.

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

cu