PDA

Vollständige Version anzeigen : Mail automatisch abholen


hc
06.11.2001, 19:46
Ich möchte gerne, daß Outlook2000 automatisch, alle 10 min nach der Post schaut - wo stellt man das ein?
Wahrscheinlich ist es trivial; wenn man weiß wie es geht!
Danke für Hilfe

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
06.11.2001, 20:03
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, HC,

EXTRAS - OPTIONEN - Reiter E-Mail-Übertragung, unter e-Mail-Kontooptionen die Zeit bei Nachrichteneingang alle xx Minuten prüfen einstellen...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

mmeyer
03.07.2005, 13:10
Moin,

habe versucht auf outlook von OE umzusteigen, finde aber den Reiter "Email Übertragung" nicht. Ich habe outlook 2000 sp3. habt ihr irgendeine idee ?

gruss
matthias

jinx
03.07.2005, 14:39
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Matthias,

dann verwendest Du OL2K als Exchange-Client - dort gibt es die Option nicht...</font>