PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugriff auf Mailinhalt von Außerhalb


Nitro
06.11.2001, 20:13
Hallo Miteinander

Ich möchte von außerhalb (sagen wir Excel) auf den Inhalt von Mails zurückgreifen (mittels VBA). Wie komme ich an die Mails heran?

Mit elektronischen Grüßen

Nitro

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

jinx
11.11.2001, 14:45
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Nitro,

wenn Du von Excel aus auf Outlook zugreifen möchtest, wäre eigentlich das Excel-Forum der geeingnetere Platz für Deine Frage gewesen (hier der obligatorische Hinweis auf die Netiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php)...).

Da weiterhin keine Angaben gemacht wurden, was genau Du machen möchtest, hier ein Beitrag (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=55372), der evtl. eine Lösung aufzeigt (unter Office2000 erstellt).

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>