PDA

Vollständige Version anzeigen : Feiertage aus Kalender entfernen


Timmi
31.10.2001, 10:58
Hallo zusammen,
ich habe beim rumtesten im Kalender die Feiertage aktuallisiert. Jetzt stehen alle doppelt drin. Hat jemand 'ne Idee, wie ich die wieder raus bekomme? Bin für jeden Tip dankbar.
Timmi

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Inge
31.10.2001, 15:27
Hallo Timmi,

wechsle zur Ansicht "Nach Kategorie" und lösche direkt die ganze Überschrift "Feiertage".
Anschließend die Feiertage (einmalig) hinzufügen ist wohl der schnellste Weg.

Gruß
Inge