PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtstagsliste in Kalender einpflegen


Timmi
30.10.2001, 15:16
Hallo Zusammen,
kennt irgendjemand ein Freewareprogramm oder Ähnliches, mit dem man eine selbstgeschriebene *.txt, *.dat oder Ähnliche Datei in den Outlook Kalender einpflegen kann? Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Vielleicht hat auch jemand 'ne ganz andere Idee.
Schönen Dank schon einmal.
Timmi

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

schaum
30.10.2001, 15:21
<a href="http://www.mailhilfe.de/tools-cat-2.html" target="_blank">schau mal hier nach. Da gibt es Addons </a>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Timmi
30.10.2001, 15:39
Hey, die Adresse ist gut. Vielen Dank. Nur leider sind genau die Programme, die ich gebrauchen könnte keine Freeware.
Gruß
Timmi

peppi
30.10.2001, 20:25
Hallo,

die Feiertagsliste von Outlook ist eine *.txt-Datei. Die kannst Du modifizieren (z.B. mit den Geburtstagen) und anschließend über Feiertage importieren einfügen.

gruß
peppi

------------------

Ihr Schreibtisch (http://www.isgw.de)
dumm geboren ... nix dazugelernt ... und die Hälfte wieder vergessen