PDA

Vollständige Version anzeigen : adresse aus leiste und verlauf löschen


Flummi
25.10.2001, 17:36
hallo forum!

ich möchte eine besuchte seite aus der
adressleiste sowie aus dem verlauf löschen (die temporären Internetdateien wären auch noch super)

mit strg + h kann ich den verlauf super löschen nur steht die seite nach wievor in der adresseleiste.

lg
thomas

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Flyman
26.10.2001, 13:29
(fast alles) sichtbare kann man einfach löschen, indem man ganz einfach die Ordner
c:\windows\verlauf
c:\windows\cookies
c:\windows\temporary internet files
löscht. Also wenn du das meinst, aber das ist fast n bisschen zu einfach. Hoffe trotzdem mal, dass es das ist, was du wolltest.
Gruß
Andreas