PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 97 Nur senden nicht empfangen


Avatar
25.10.2001, 11:41
hi,

Also mein Problem is folgendes: en kumpel von mir will nur senden aber nicht empfangen können, dies muss auch mit Microsoft Mail (vorgänger von exchange) klappen.

Hoffe das jemand mir helfen kann

Cya Avatar

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

sahinx
26.10.2001, 11:25
Über Menü Extras-->Konten und dann die Eigenschaften des EMailkonos findet man eine Checkbox auf der ersten Registerseite. Wenn dieser aktiviert ist wird über dieses Konto auch empfangen. Wenn dies nicht erwünscht ist, einfach den Haken rausnehmen