PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei mir klappt das aber nicht!!!!!


ölle
23.10.2001, 19:03
Die letzte Frage war ja, wie man es verhindern kann, dass die Emails direkt eingelesen werden. Vorschaufenster aus... Ja, alles weg bei mir und trotzdem lädt der immer alles rein, es ist zum heulen.
Ich hab Outlook 2000 - gibts da noch einen Trick oder was???????????????
Danke für Hilfe, die entspannt, ölle

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

peppi
23.10.2001, 19:24
Hallo,

Outlook lädt immer die eMails vom Server runter.
Wenn Du das nicht willst, mußt Du Dir eine hotmail-Adresse besorgen und die eMails übers Internet abrufen, da bleiben sie auf dem hotmail-Server.

War es das, was Du meintest ?

gruß
peppi

------------------

Ihr Schreibtisch (http://www.isgw.de)
dumm geboren ... nix dazugelernt ... und die Hälfte wieder vergessen

ölle
24.10.2001, 11:26
Ich glaube ja. Nehmen wir an, jemand schickt mir ein Bild mit 1MB, dann zeigt mir Outlook nicht erst mal alle Titel der Mails an und ich kann dann auswählen, welches ich lesen möchte, sondern alle werden GANZ eingelesen. Bei dem Bild (das ich evt. gar nicht will) dauerts dann ewig und ich kann nicht weiterarbeiten... Schade (und kaum zu glauben), dass sich das nicht ändern lässt. Das ist ein Grund für mich (leider) nicht mit Outlook zu arbeiten. (Obwohl es praktisch wäre, auch zu Hause wie am Arbeitsplatz damit zu arbeiten). Danke trotzdem für die Antwort. ölle

jinx
24.10.2001, 16:46
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, ölle,

EXTRAS - OPTIONEN - Reiter E-MAIL-ÜBERTRAGUNG unter DFÜ-OPTIONEN die Größe der downloadbaren Dateien auf z.B. 25/50 KB stellen - es erfolgt Mitteilung, daß nicht alle Dateien runtergeladen werden können, wenn größere warten - aber die kann man sich ja auf dem Server vor dem Runterladen ansehen...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

ölle
29.10.2001, 16:10
Ja danke Euch allen für die Hilfe... Ja, die Dateigrösse begrenzen is nich schlecht, aber; um die zu grosse Datei auf dem Server anzuschauen, muss ich dann ja trotzdem noch auf meine Email-Seite. Oder?...
Grüss Euch schön, ölle