PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 2000


Lindener
23.10.2001, 08:51
Hallo,
leider erhielt ich auf meinen ersten Beitrag
keine Antwort, stehe ich mit meinem Problem wirklich alleine da?
also, ich möchte Office 2000 neu installieren, aber immer wenn ich Setup ausführen will, erscheint die Meldung: Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden, stellen sie sicher, das die Anwendung exestiert! Habe keine Ahnung was und wo dieses Patchpaket ist, wer kann mir helfen?
Danke
Gruss
Lindener

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

peppi
23.10.2001, 09:08
Hallo,

schau mal hier (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42501) nach, vielleicht findest Du dort einen Hinweis.

Es hat offensichtlich etwas mit ServicePacks von Windows und dem Windows-Installer zu tun.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>