PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook email wird gleich gezeigt


T.Priebe
22.10.2001, 21:05
Hallo bei outlook werden nach dem öffnen des Posteingangs die letzte email sofort unten im vorschaufenster angezeigt also automatisch geöffnet kann ich das unterbinden wegen vieren ect. möchte lieber per doppelklick öffnen oder so hab aber keine einstellung gefunden

danke
Gruss
Thomas

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

peppi
22.10.2001, 21:16
Hallo,

in Outlook 2000 ist das im Menü "Ansicht" der Eintrag "Vorschaufenster", den Du deaktivieren mußt.

gruß
peppi



------------------

Ihr Schreibtisch (http://www.isgw.de)
dumm geboren ... nix dazugelernt ... und die Hälfte wieder vergessen

T.Priebe
23.10.2001, 16:51
Jau habs gefunden und geändert nu muss ich doppelklicken und schmeiss mir unbekannte und spanisch vorkommende mails gleich in den Müll
danke
Gruss
Thomas