PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook XP neue Elemente-Symbol


b-b-2000
22.10.2001, 01:59
Hallo!
Wenn bei Outlook eine neue Email kommt, zeigt die Taskleiste rechts unten ein Symbol (Brifumschlag an), um zu benachrichtigen dass ungeöffnete Elemente da sind.
Wenn man einen Rechtsklick auf dieses Symbol macht kann man es verschwinden lassen.
Doch nun meine Frage:
WIE BEKOMMT MAN ES WIEDER HER???

thx a lot for your comming answers!

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

SJH
22.10.2001, 11:21
Hi,

sobald wieder eine E-Mail einlangt.

lg
Stefan

b-b-2000
22.10.2001, 12:01
na soooo blöd bin ich dann doch nicht!!!!

dieses Symbol kommt eben nicht mehr! Weiss jemand wie ich es wieder her bekomme?

DK791002
02.09.2002, 17:39
Genau dasselbe Problem hab' ich auch....wäre auch sehr dankbar für ne Antwort...

Gruß
DK

jinx
02.09.2002, 18:00
<font size="2" face="Century Gothic">Moin,

vielleicht zuerst einmal die verwendete Version angeben, dann z.B. bei Outlook2000 unter Extras / Optionen /E-Mail-Optionen einen Haken bei Benachrichtigungstext bei Eintreffen einer neuen Mail setzen oder dem Tipp von Peter Raddatz <a href="http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/ol2000.htm#62" target="_blank">Eine unübersehbare Info bei neuer Mail. Wie bekomme ich das hin...?</a> und weiter <a href="http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/info_bei_neuer_mail.htm" target="_blank">MS-Outlook-2000 Info bei neuer Mail</a> folgen oder bei Eintreffen von neuen Mails schnell genug auf das Downloadfenster...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

DK791002
03.09.2002, 13:40
Hi!

Danke für die Tips, aber das war ncht wirklich die Lösung....inzwischen hab' ich sie selber gefunden:

Extras->Optionen->E-Mail Optionen->Erweiterte E-Mail Optionen->Hacken setzen bei "Symbol eines Briefumschlags in der Taskleiste anzeigen"

Version: Outlook XP