PDA

Vollständige Version anzeigen : Einkommende E-Mails formatieren!


Ijssel_de
16.10.2001, 22:31
Hallo an alle,
wie kann ich mir in Outlook 2000, eine einkommende E-Mail von einem Bestimmten oder auch mehreren Bestimmten Absendern farbig anzeigen lassen unter "Posteingang"??
Ich kannte mal einen Weg über "ANSICHT" => "AKTUELLE ANSICHT" => "ANSICHT DEFINIEREN" und dann unter "NACH ABSENDERN" mein Kriterium eintragen! Doch leider geht es nicht, Outlook nimmt meine Bedingung nicht an - WARUM NICHT???
Hoffe auf eine Lösung von Euch!!

Ich bedanke mich
Pieter

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

SJH
22.10.2001, 08:50
Hi Pieter,

Bei aktueller Ansicht anpassen (wäre auch beim Definieren neuer Ansichten möglich) gibt es die Schaltfläche Automatische Formatierung. Hier kannst Du über Hinzufügen neue Regeln schaffen, wo Du die Adressaten auswählen kannst, die hervorgehoben werden sollen.

Möglicherweise hast Du die Schaltfläche Filtern im ersten Dialog genommen, womit die anderen nicht mehr eingeblendet werden.

lg
Stefan