PDA

Vollständige Version anzeigen : wie war das doch gleich ....


Phillip-Berlin
15.10.2001, 12:11
hallo forum

es gibt doch für outlook 97/00 so ein kleines mitgeliefertes prog welches die pst datei auf konsistenz überprüft bzw. fehler korrigiert

wer kann mir auf die sprünge helfen?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Inge
15.10.2001, 13:13
Hallo Phillip,

das Programm ist die Datei scanpst.exe
Einfach im Explorer danach suchen und die Datei ausführen.

Gruß
Inge

Phillip-Berlin
15.10.2001, 13:16
ja .. super .. genau die habe ich gemeint ..

mir ist der name einfach nicht eingefallen .. danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kurze zeit später:
mein problem besteht leider weiterhin .. nach einer neuinstalation und importieren der pst habe ich nun das problem das sich die netzordner nicht abgleichen bzw. die jeweiligen ordner nicht mehr als netzordner erkannt werden ..
erneutes "einladen" erzeugt leider auch folgenden fehler

http://serve-u.de/access/files/outlook-netz.jpg


gruß
phillip

[Dieser Beitrag wurde von Phillip-Berlin am 15.10.2001 editiert.]

Inge
16.10.2001, 16:12
Hallo Phillip,

es könnte ein Problem mit der fldpub.dll sein.
Diese DLL ist auch für Netzordner zuständig und könnte beschädigt sein.
Bei der Neuinstallation wird sie nicht überschrieben, falls sie bereits vorhanden ist.
Du könntest sie vor der Neuinstallation evtl. umbenennen, um sicher zu gehen, daß Du wieder eine intakte DLL bekommst.
In der Knowledge Base von MS ist Dein Problem nicht dokumentiert, aber ein ähnliches. Schau doch mal <a href="http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D41/D41850.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0" target="_blanc">hier</a> nach.

Gruß
Inge

Phillip-Berlin
20.10.2001, 18:53
habe die dll umbenannt und neu-installiert

es geht wieder!

vielen dank

gruß
phillip