PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 98 - Feiertage hinzufügen


Moritz
13.10.2001, 14:43
Wenn ich in Outlook 98 über die Kalenderoptionen Feiertage hinzufüge, werden bei mir nur die Feiertage von 1998 bis 2001 hinzugefügt.
Wie komme ich zu den Feiertagen ab 2002 und über welchen Zeitraum werden diese Feiertage dann hinzugefügt? Aus welcher Datei werden die Feiertage importiert? Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank.

Gruß Moritz

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Inge
15.10.2001, 08:23
Hallo Motitz,

die Feiertage kommen aus der Datei "Outlook.txt".
Du brauchst also im Prinzip nur eine Tabelle, in der die Feiertage von 2003 bis ...
stehen und in der Outlook.txt an der entsprechenden Stelle hinzukopieren.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir aber auch eine fertige Datei mailen.
Habe mir für unsere Mitarbeiter die Mühe schon gemacht.
Du kannst wahlweise eine Datei mit den Feiertagen von 1998 - 2005 oder
eine von 2003 - 2005 von mir haben.

Gruß
Inge