PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme Office 97 mit Outlook 2000


Pipo
10.10.2001, 11:05
Kennt jemand das Problem das bei der Installation von Outlook 2000 diese durch Fehlermeldung von wegen "konnte Regestrie nicht Aktuallisieren" usw. abgebrochen wird. Frage ? Muß ich Office 2000 haben für Outlook 2000 ??

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Phillip-Berlin
10.10.2001, 18:31
ich habe office 97 pro und dann lediglich outlook 2000 nachinstalliert .. funkt super

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Pipo
10.10.2001, 19:36
Danke für Deine Antwort Phillip.
Ich habe das gleiche gemacht, aber bekomme Outlook 2000 nicht einfach nicht Installiert. Nach ca 2/3 der Installation bricht die Installationsroutine mit Fehlermeldungen ab, von wegen VBE6ET.OLB könnte nicht Regestriert werden. Dann sind da noch sechs andere Dateien die nicht Regestriert werden können. Weißt Du ob es evt. mit dem Integriertem Update von Office 2000 und Outlook 2000 SR1 zusammenhägen kann ? Die Version wurde mir als Vollversion Verkauft.


------------------
mfG Pipo

Phillip-Berlin
10.10.2001, 21:46
leider kann ich dir das nicht beantworten .. ich habe outlook von einer office 2000 premium cd nachinstalliert und einfach alle anderen anwendungen "weggehakt"

gruß
phillip