PDA

Vollständige Version anzeigen : Office 2000: Automatisches Senden/Empfangen


krupnik
09.10.2001, 09:51
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar möchte ich dass OL2k automatisch über mehrere DFÜ-Verbindungen verschiedene E-Mail-Konten abruft.
Ich habe alles mögliche ausprobiert und komme da einfach nicht weiter.
Kann mir jemand von euch helfen ?

mfg

Marc Nürnberger

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Phillip-Berlin
09.10.2001, 14:30
hilft das weiter?

extras-konten

http://www.ms-office-forum.net/daten/outlook/MSOF05781-1.jpeg

hier kannst du neue konten einrichten

http://www.ms-office-forum.net/daten/outlook/MSOF05781-2.jpeg

version und einstellung

http://www.ms-office-forum.net/daten/outlook/MSOF05781-3.jpeg

HTH

<font size="2" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: Änderung des Servernamens für die Verfügbarkeit.</font>