PDA

Vollständige Version anzeigen : outlook 97


emiliano
08.10.2001, 18:00
outlook 97 auf win 95
muss immer termine bei einem kollegen anschauen, die mir aber immer eine stunde später erscheinen. systemzeit, zeitzone alles schon ausprobiert kein erfolg.
bitte um vorschläge

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Phillip-Berlin
08.10.2001, 18:11
die dir eine stunge später erscheinen?
kannnst du das umfeld etwas genauer beschreiben?
netzwerk?
kollege?
termin?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Eva
08.10.2001, 21:22
Hallo emiliano, hallo Phillip,
das ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei mir (siehe vorigen Beitrag). Die Einstellung der Zeit in der Taskleiste löst das Problem allerdings nicht !
Ich bin daher immer noch für neue Vorschläge offen.
Tschüss Eva

Inge
16.10.2001, 13:55
Hallo Ihr drei,

die Systemzeit kann zum einen in der Taskleiste eingestellt werden, zum anderen kann aber Outlook die Zeitzoneneinstellung und vor allem die Umstellung Sommer-/Winterzeit selbst vornehmen.
Schaut mal unter Extras - Optionen - Kalenderoptionen bei "Zeitzone" nach.
Hier die Einstellung für Sommer-/Winterzeit ändern.

Gruß
Inge