PDA

Vollständige Version anzeigen : Kategorien Export in Excel


Sibylle
08.10.2001, 14:59
Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei uns sind sehr viele Termineintragungen nach Kategorien gespeichert (es geht darum, wer welchen Raum wie lange genutzt hat). Diese Termine sollen jetzt ins Excel exportiert werden. Leider bekomme ich die Daten nicht vollständig rüber. Ich bekomme eine Meldung von wegen "Terminserien können nicht komplett im angegebenen Zeitraum exportiert werden". Kann mir bitte jemand helfen. Ich möchte nicht alles von Hand auszählen. Gruß Sibylle

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Udo44
12.10.2001, 13:26
Hallo,
soweit ich weiß, liegt das daran, dass Du dafür nicht die nötigen Treiber besitzt.
Wenn Du nämlich auf weiter geklickt hättest, kommt die Meldung "Der entsprechende Treiber fehlt".
Gruß an alle und ein schönes Wochenende :)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>