PDA

Vollständige Version anzeigen : Einstellung der Uhrzeit in MS Outlook ?


Eva
08.10.2001, 11:27
Hallo,
ich benutze für meine Mail das "normale" Outlook. Wenn ich Mails verschicke (oder erhalte) lasse ich mir das Lesen bestätigen. Häufig kommt es dann vor, dass die Uhrzeit (meine und die andere) nicht stimmt und die Mail z.B. eher als gelesen bestätigt wurde als sie versandt worden ist. Wie kann ich im Outlook die Zeit einstellen ???
Danke und tschüss
Eva

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Phillip-Berlin
08.10.2001, 14:40
outlook bezieht sich meines wissens auf die systemuhrzeit
einfach auf die uhrzeit unten links in der taskleiste doppelklicken und einstellen

HTH

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Inge
16.10.2001, 13:02
Hallo Eva,

schau mal <a href="http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=59779" target="_blanc">hier</a> nach.

Gruß
Inge

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>