PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere eMailkonten mit Outlook?


Mailer
07.10.2001, 22:07
Gibt es eigentlich definitiv keine Möglichkeit mit MS Outlook 97 mehrere eMail-Konten zu verwalten (ähnlich wie im Outlook Express)?
Würde gerne mehr mit Outlook arbeiten, ich habe aber fünf eMailadressen zu verwalten.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Phillip-Berlin
08.10.2001, 14:36
klar .. das geht genauso
extras-konten

solltest du eine arbeitsgruppeninstallation haben dann heisst das
extras-dienste-neu .. email

HTH

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

xbogus
10.10.2001, 14:39
Bei Microsoft gibt es ein Patch um Outkook 97 Mehrkontenfähig zu machen.

Gruss Xbogus


www.ileven.de (http://www.ileven.de)