PDA

Vollständige Version anzeigen : .PST --> keine Zugriffsberechtigung?


gorg
04.10.2001, 14:17
Hat jemand eine Idee???

Ich habe aus Outlook 97 meine persönlichen Ordner als .pst-Datei exportiert. Habe dann das System von WinNT auf Win 2000 umgestellt und auch noch Office 2000 installiert. Die Daten wurden einwandfrei übernommen. Leider hatte ich dann nach Deinstallation meiner Netzwerkkarte einen kompletten Systemabsturz. Hab das ganze System noch einmal installiert --> Win 2000 --> Outlook2000.

Wenn ich jetzt die Datei wieder importieren will kommt die Meldung --> Die Eigenschaften dieses Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden --> OK --> Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen um auf die Datei ... zuzugreifen.

Kann mir jemand helfen??? Thx im voraus!

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

:)))
04.10.2001, 14:59
Datei ist schreibgeschützt. Auf HDD kopieren und Schreibschutz rausnehmen.