PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Mailversand wird Faxnr. mit angezeigt (OL XP)


timo1
01.10.2001, 12:29
Hey,

ich habe ein kleines, lästiges Problem!

Ich benutze meinen Kontakte-Ordner als Standard Adressverzeichnis und als E-Mail Adressverzeichnis.

Beim Versand von E-Mail brauche ich also im Feld "An", nur einen Namen z. B. Hans eingeben statt hans.muster@web.de.

Funktioniert auch, nur bringt mir OL bei Eingabe der "Kurzform" immer zwei Auswahlmöglichkeiten, entweder Hans Muster - hans.muster@web.de (SMTP) oder Hans Muster - Hans Muster@+49 12345 (FAX).

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, die FAX Variante auszuklammern oder zu entfernen. Es gelingt mir nicht!

Hat jemand eine Lösung anzubieten, ich bin am verzweifeln!!!

Merci - Timo

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Manuela Kulpa
02.10.2001, 20:16
<font face="Verdana" size="2">Hallo timo1!

Eine Lösung, leider nein, das ist by MS-Design. Man kann dieses Feature nur umgehen, indem man keine Faxnummer einträgt - oder die woanders einträgt.

vg
Manuela</font>