PDA

Vollständige Version anzeigen : "Später senden" mit Outlook XP


J.B.
29.09.2001, 13:45
Hallo, liebes Forum!

Ich habe soeben Outlook XP bei mir installiert und bin dabei, die Mailfunktion umfangreich zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die von Outlook Express bekannte "Später senden"-Funktion nicht mehr vorhanden ist.
Ich möchte Emails vor dem Versenden erst in einem Ordner "Postausgang" speichern und dann alle auf einmal senden. Das klappt mit Outlook Express wunderbar. Outlook XP will aber immer sofort senden.
Wie kann ich die Später-senden-Funktion in Outlook XP aktivieren?

Danke für Eure Hilfe
Jan

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Manuela Kulpa
02.10.2001, 19:12
<font face="Verdana" size="2">Hallo Jan!

Bin mir nicht so ganz sicher, aber schaue dir doch mal das Menü Extras - Übermittlungseinstellungen - Übermittlungsgruppen definieren - an, dort hast du die Möglichkeit, die Einstellungen der Übermittlungen zu verändern. Alles weitere findest du in der OL-Hilfe.

vg
Manuela</font>