PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000 speichert anhänge doppelt?


franzal
25.09.2001, 14:22
hi!

wenn ich einen Anhang in Outlook speichere, speichert es ihn dorthin, wo ich will, und zusätzlich noch in mein temp-verzeichnis (c:\temp). wie kann ich das verhindern?

vielen dank
franzal

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Inge
12.10.2001, 10:16
Hallo,

Du speicherst das Attachment nicht im Tempverzeichnis, sondern Outlook!
Die Datei liegt nämlich nicht wirklich im Mailfenster, sondern nur eine Verknüpfung.
Die Datei wird automatisch temporär dort angelegt und gelöscht, sobald Du die Mail löschst.
Wäre das nicht so, würdest Du die Attachments Deiner Mails nie erhalten.

Gruß
Inge