PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit OutlookExpress und Web.de


Sidewinder
17.09.2001, 16:17
Hallo!
Ich hab ein Problem mit Web.de. Mit OutlookExpress kann ich nicht mehr auf den Pop3-Server zugreifen. Ich krieg immer wieder die Passwort-Abfrage, er will einfach nicht einloggen! Hat irgendwer ne Ahnung, woran dat liegen kann?

Danke,
André

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Micha01
17.09.2001, 17:29
Hallo. Ich hatte diese Erfahrung bei Viag Interkom, da kam auch auf einmal die PW-Abfrage. Nachdem ich da angerufen habe, sagte man mir, das die meinen Account gesperrt haben, weil ich mich da länger nicht mehr eingewählt habe (also Ihre Nummer nicht benutzt habe). Vielleicht liegt es bei dir auch daran...

Viel Glück,

Micha

Sidewinder
17.09.2001, 20:58
Hallo!

Daran kann es bei mir nicht liegen, da ich täglich meine Mails abhole. Ich habe neulich irgendwann eine Firewall installiert: ZoneAlarm, kann es daran liegen? Ich weiß nicht genau, ob das Problem gleichzeitig mit dem installieren auftrat?
THX

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>