PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender


Harald07
16.09.2001, 11:04
Hallo,

wo kann man es einstellen, das beim Start von Outlook sofort der Kalender automatisch geöffnet wird, statt der Persönliche Ordner?

Für morgen ist ein Termin eingetragen um 14.15 Uhr bis ... , mit Meldung(Glocke) also Alarm einen Tag vorher. Die Meldung das morgen der Termin ist kommt noch nicht. Kommt die erst heute ab 14.15 Uhr die Meldung?
Wie kann man das ändern, das die Meldung den ganzen Tag vorher kommt?

Danke

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

erwin
16.09.2001, 11:30
Extras | Optionen | Allgemein | Start | Ordner bei Programmstart = .......

(OL97/98) sollte in OL2K ähnlich funktionieren - bzw. schau mal on die Online-Hilfe.

so long erwin...

harald07
16.09.2001, 12:30
Ist Outlook 2000

Da ist bei Extras - Optionen kein Allgemein - Start- Ordner bei Programmstart.

peppi
16.09.2001, 12:36
Hallo,

in Outlook 2000 ist das bei
"Optionen | Weitere | Erweiterte Optionen".

gruß
peppi

------------------

Ihr Schreibtisch (http://www.isgw.de)
dumm geboren ... nix dazugelernt ... und die Hälfte wieder vergessen

Harald07
16.09.2001, 12:53
Hallo,

vielen Dank. Der Kalender kommt jetzt bei Start von Outlook wie gewünscht.

Viele Grüße