PDA

Vollständige Version anzeigen : eigene Forumlare -> Fehler beim Import


Hopper
12.09.2001, 08:48
Tach auch

Folgende Situation : ich habe ein neues Kontaktformular erstellt, bzw. ein bestehende mit Feldern erweitert. Die Felder möchte ich nun mit Daten aus einer Access Tabelle abfüllen. (Adressexport aus Access in Outlook). Die bereits bestehenden Felder kann ich ohne Probleme mit Daten füllen, jedoch die neu erstellten nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint : Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Ich gabe jeden Feld (Textfeld) einen Namen. Hier noch ein kleiner Ausschnitts des Codes :

With itm
.TITLE = strTitle
.FirstName = strFirstName
.LastName = strLastName
.Addition = strZusatz (neues Feld)
.Close (olSave)
End With

Hier noch die Eigenschaften vom Feld Addition :

Anzeige = Name : Addition
Wert = Feld und Format des Steuerelementes : Zusatz, Text, Text, Value

Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank

Gruss
Sabine

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Fry
14.11.2001, 14:07
Moin...

habe zwar keine Antwort, aber das gleiche Problem:
ich möchte Daten aus (Access oder Excel) in mien Outlook Formular einfügen...
Hast Du das Problem schon gelöst, oder ist noch keine Lösung in Sicht?

Gruss
Fry.