PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe zu Outlook(Express)


master22
06.09.2001, 07:08
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Outlook Express, mein Rechner hat sich irgendwie verabschiedet, ich mußte ihn neu aufsetzen, einige Daten konnte ich retten, allerdings konnte ich nur die Festplatte kopieren und nicht mehr die Daten bzw. eMails vom Outlook Express exportieren... Kann ich noch irgendwie an meine Mails kommen??
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

schaum
10.09.2001, 14:20
<a href="http://www.mailhilfe.de/tools-cat-2.html" target="_blank">schau mal hier nach.</a> Da gibt es Addons

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>