PDA

Vollständige Version anzeigen : Anhang verschwindet (bzw andere Endung)


Kigo
03.09.2001, 09:46
Hi Leute,

bei uns werden oftmals Emails mit Anhang über Outlook versendet. Leider passiert es des öfteren, daß beim Empfänger entweder der ganze Anhang fehlt bzw. der Anhang nicht geöffnet werden kann, da er eine falsche (unbekannte) Endung hat. Beim Abschicken war alles in Ordnung und lt. Dt. Telekom ist auch alles angekommen. Ich bin echt ratlos. Das passiert auch nicht immer, aber zu oft.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Kigo

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

schaum
03.09.2001, 11:07
schau mal unter http://www.mailhilfe.de nach