PDA

Vollständige Version anzeigen : Anhang direkt öffnen und speichern


flori
30.08.2001, 10:47
Hallo Forummitglieder!

Ich habe auch mal wieder ein Frage, weil ich mich mit Outlook nun gar nicht auskenne.

2 Fragen habe ich:

1. Wie kann ich erreichen, dass beim Öffnen einer Mail der Anhang gleich in einen Ordner gespeichert wird?

2. Wie kann ich das machen, dass ein Anhang beim Öffnen der Mail gleich geöffnet wird?

Vielen Dank schon mal!!

Gruss
Flori

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Nockenwelle
10.09.2001, 20:59
Hi Flori,

zu 2.
du bist das Nirvana für alle 'I love you' Programmierer

Cu