PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinzufügen von Eingabefeldern


Odiug
18.08.2001, 18:01
Hallo, ich möchte auf dem ersten Eingabeblatt
das Geburtstag Feld und 2 - 3 andere Eingabefelder hinzufügen.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

matthias meier
20.08.2001, 13:48
wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du bei den Kontakten weitere Felder einfuegen. Dazu oeffne mal einen Kontakt und klicke auf Optionen (muesste Optionen sein, ich hab eine englische Version hier heisst es tools) und dann auf Formulare. Hier kannst Du dann auf "dieses Formular entwerfen" klicken und Dir dann Formular so anpassen wie Du willst.