PDA

Vollständige Version anzeigen : Antworten und nichts ist da ... schnief


Lupus
12.08.2001, 18:09
Hallöle,

ich freue mich immer über e-mails .. echt .. feine sache ist das.
antworte auch (ab und zu). bekomme auch antworten wenn ich e-mails verschicke .. freu freu ....
DOCH
wenn ich eine antwort bekomme von einem GMX e-mail kann ich in der autovorschau etwas von der antwort lesen, so 3 zeilen.
mache ich das e-mail ganz auf sehe ich .. oh wunder .. nur das was ich verschickt habe ?
fehler in Outlook 2000 ???
oder ist es eine einstellungssache ?

kennt jemand dieses wunder der technik und weiß evtl. sogar abhilfe?
bei www.microsoft.de (http://www.microsoft.de) habe ich nichts gefunden.
schnief ..

gruß lupus

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

AWSW
12.08.2001, 18:15
Huhu Lupus,
ich glaube das ist eine Eigenart dieses Dienstes. Die Antwort auf Deine Mail ist dann in einem Anhang enthalten. Ich habe auch schon mal so eine GMX Mail bekommen und erst geglaubt verschaukelt zu werden und wollte den jenigen schon anrufen, als ich dann vorher noch die kleine Anhangbüroklammer im Vorschaufenster sah...

Ich hoffe das hilft Dir, zumindest, dass Du nicht der einzige arme GMX-geplagte Tropf bist ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Lupus
13.08.2001, 01:21
schnief ..

dankä ..... tz tz .. was sagt der billy dazu ?

gruß lupus