PDA

Vollständige Version anzeigen : von Excel in Outlook-Kontakte


Marjolijn
09.08.2001, 10:30
Hallo liebe Leute!

Wie kriege ich meine Adressen aus excel im Kontakteordner Outlook. Die .xls ist schon in den richtigen Form, nur kriege ich die Fehlermeldung dass ich in der xls. einen zu importierenden Datenberich festlegen soll... HILFE... Wie mache ich das, oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?

Danke

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

jinx
12.08.2001, 12:21
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Marjo,

zusätzliche Angaben zu den Versionen wären schon nicht schlecht...

Link gelöscht - HP verschoben

Crossposting ... ==> identische Fragen führen zu identischen Antworten

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>