PDA

Vollständige Version anzeigen : Mails sichern.


se7en
06.08.2001, 15:28
Hallo leute wie kann ich denn meine emails sichern wenn ich meine festplatte formatieren will?
Gibt es ne möglichkeit die Ordner und die Identitäten zu sichern? Das wäre mir ne große Hilfe.
Ich hasse es nämlich immer meine 7 Accounts neu zu generieren, bei jedem die Ordner neu erstellen, etc.


------------------
"Gott beschütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich fertig."
Jaques Mesrine
"...und manchmal müssen eben die Nutzer kompromisse eingehen. Es kann nicht immer alles am Programmierer hängen bleiben."
Arno Simon (Moderator)

jinx
06.08.2001, 23:46
Moin, se7en,

mich interessiert eigentlich die Anzahl der Accounts weniger als die Version von Outlook, die Du verwendest!

Unter Outlook2000 gibt´s die Möglichkeit Exportieren bzw. Archivieren über *.pst; bei Outlook Express kannst Du AFAIK nur die Nachrichten exportieren, nicht aber die Ordner.

HTH
jinx

schaum
07.08.2001, 13:25
schau mal hier (http://www.mailhilfe.de/download.html)! Da gibts es Programme für solche Fälle

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>