PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat jemand Schulungsunterlagen zu Outlook 2000 ???

AWSW
25.07.2001, 22:35
Hallo zusammen,
ich darf in den nächsten Tagen eine Schulung zu Outlook 2000 halten: Allgemeine Funktionen, Tipps & Tricks etc. Ich kenne O2000 zwar ganz gut, aber vielleicht hat ja jemand von Euch Schulungsunterlagen zu Outlook 2000, die ich dann gerne nutzen würde... Wenn Ihr mich da unterstützen könntet wäre das absolut klasse :D

Vielen Dank schon im Voraus !!!

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Taxi Driver
26.07.2001, 01:04
www.herdt.de (http://www.herdt.de)

Günther Kramer
26.07.2001, 07:22
http://www.digitale-seminare.de ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

AWSW
26.07.2001, 08:42
Danke Euch beiden - Schau ich mir gleich mal an :D

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

AWSW
26.07.2001, 23:27
Hallo noch mal,
ich würde mich auch über weitere Links etc freuen. So >>> :D