PDA

Vollständige Version anzeigen : .pst - Datei wird zu groß


DIN A4
25.07.2001, 21:03
Hallo Leute,

bei meinem Outlook (Version muß ich morgen in der Firma mal nachsehen) wird die .pst-Datei immer größer. Inzwischen ist sie über 40 MB groß - und wächst weiter. Das ist vor allem beim synchronisieren mit meinem Notebook zunehmend lästig. Gibt es eine Möglichkeit, Daten zu archivieren und damit die .pst-Datei zu verkleinern?

Tschau

DIN A4

jinx
25.07.2001, 21:19
Moin, 29,7x21,

unter Extras - Optionen kannst Du die Funktion AutoArchivieren einstellen mit einem beliebigen Zielverzeichnis auf der Platte. Darüber hinaus kannst Du für jeden Ordner individuell über Eigenschaften - AutoArchivierung den Zeitraum festlegen, die die Nachrichten in der "Hauptdatei" fristen dürfen. Zugriff erfolgt dann entweder automatisch oder über Datei - AutoArchivierung.

Dies gilt zumindest bei Outlook 2000....

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>