PDA

Vollständige Version anzeigen : massenmail-probs


annios
02.07.2001, 11:36
Hidiho ...

ich hab folgendes Prob:
in einer xls-datei stehen ca. 2000 email-adressen ...
an jede dieser mailadressen soll eine Mail versendet werden (Produktneuheiten, news usw.) ...
ich versuche das über seriendruck in Outlook2000 ... nehme ein vorbereitetes doc-file und füge dort meine sonstigen Angaben hinzu ... wenn ich das aber importieren will, bringt der erst einen "MAPI-Fehler" und dann hört er bei ca. 800 auf zu importieren, bei ner anderen Einstellung hört er dann bei 60 auf zu senden ...
liegt es evtl. daran, daß ich noch nicht mit dem Internet verbunden bin? (wollte erst mal testen, ob´s so geht wie ich das eingestellt hab)

danke und schönen gruß
Daniel

Günther Kramer
02.07.2001, 12:11
Hallo Daniel,

bei 2000 Mails würde ich entweder den AP-Serienmail-Manager verwenden. http://www.access-paradies.de -> Software-Katalog -> AP-Serienmail-Manager

oder ich würde ein PERL-SCRIPT einsetzen, wenn du einen eigenen Server hast, der eigene CGI-Script unterstützt. http://www.rpv.de/demo/



------------------
Gruß, Günther
http://www.access-paradies.de
http://www.microsys-kramer.de
http://www.digitale-seminare.de
Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen