PDA

Vollständige Version anzeigen : Passwort für Ordner


Franzpf
29.06.2001, 16:05
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einem neu erstellten Ordner in O2000 ein Passwort zu vergeben?

ich habe einen Ordner erstellt und für eine bestimmte E-Mail Adresse einen Filter erstellt. Es laufen nur diese Mails in diesen Ordner, um einen kleinen Schutz zu bekommen.

Danke für evtl. Tip´s

O-Schreiner
02.07.2001, 11:38
Ich kenne mich mit Outlook2000 leider nicht aus, aber unter Outlook-Express 5 ging das mit den Passwörten nur dann, wenn ich eine weitere Identität anlege und diese dann mit einem Passwort schütze ... schau mal in der Hilfe nach "Identität" vielleicht weist Dir das den richtigen Weg.

HTH cu, Olly

rawa
28.08.2001, 15:03
Na gibt es nun eine Möglichkeit einen Passwort für einen Ordner zu setzen oder nicht?

Bitte helft mir...


Gruß
rw