PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe bei outlook .dbx dateien


määx
27.06.2001, 14:20
hilfe!!
weis jemand wie man die dbx dateien von outlook oder outlookexpress per code auslesen kann, und wie die feldlängen sind?

danke

A.S.
27.06.2001, 14:43
Dieser Beitrag wird in das Outlook-Forum umgeleitet.


------------------
HTH

Arno


Ein Blick in die Nettiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php) schadet nie!

Das unter dem '--------------------' steht in meiner Signatur und ist auf niemand speziellen gemünzt. Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er :)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Till
27.06.2001, 17:06
Hi määx!

Wie Du die dbx-Files per Code auslesen kannst, weiß ich nicht, aber vielleicht helfen Dir die Informationen auf der Seite von Dr. Steve Cochran (MS-MVP) weiter:
http://chattanooga.net/~scochran/

Dort gibt es auch ein Tool (DBXtract), welches genau das macht. - Zu diesem Tool gibt es dann auch nähere Erläuterungen. Vielleicht hilfts Dir ein wenig: http://chattanooga.net/~scochran/DBXtract.htm

Gruß,
Till.