PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000


Raimar
22.06.2001, 14:31
Wer kann mir weiterhelfen?
Wo sind die MasterCategorieList gespeichert?
Ich weiss zwar, dass ich diese verändern kann, aber ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine MasterListe vorgeben. Der User kann seine eigene Liste definieren und wenn Outlook startet, werden beide Listen konkateniert und dem User zur Verfügung gestellt. Geht so was in Outlook überhaupt?

jinx
22.06.2001, 15:29
Moin, Raimar,

hilfst Du mir auf die Sprünge, was Du mit MasterCategorieList bzw. MasterListe meinst?

Doch nicht etwa die Hauptkategorien, oder?

Ansonsten schau mal in der Registry im Schlüssel: KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Outlook\Categories, ob Du fündig wirst (galt für Outlook97, 2000 ohne "Pistole").

Nachtrag:
:D Suchen heisst ab und an finden: bei 2000 findest Du sie hier:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Categories

HTH
<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>