PDA

Vollständige Version anzeigen : E-mail-Adressbuch sichern


Mightymagic
19.06.2001, 22:38
Hallo,

eine Frage, die ich mir schon seid diversen Jahren stelle: Wie kann ich mein Outlook-Express-Adressbuch sichern, bzw. in welcher Datei wird dies gespeichert?

Gruß Torsten

jinx
22.06.2001, 23:15
Moin, Torsten,

relativ einfach: Datei - Exportieren - Adressbuch - Datentyp auswählen und auf Exportieren drücken - Exportierte Datei speichern unter auswählen.

Die exportierte Datei (*.csv) sollte dann per Excel bearbeitet oder in Outlook importiert werden können.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>