PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschiede Outlook Express zu 2002


TurnvaterJan
19.06.2001, 17:33
Hallo!
Ich möchte gerne von Outlook Express auf 2002 umsteigen.

Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Was muss ich machen, damit Outlook 2002 nach Beendigung automatisch offline geht bzw. nachfragt, wie es Express auch tut?
2. Wenn ich unter Kontakte bei einem Kontakt mehrere eMail-Adressen angegeben habe und nun auf die Kontakt mit Nachrichten senden klicke, will der die Mail an alle Adressen senden. Was muss ich einstellen, damit der die nur an eine bestimmte Adresse schickt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
THX schon mal,
Jan.

Pepi
22.06.2001, 08:12
Hallo TurnvaterJan,
zumindest zum ersten Problem: Beim Verlassen von Outlook sollte das Programm eigentlich fragen, ob die Online-Verbindung beendet werden soll - vorausgesetzt, Outlook durfte sie auch öffen. Ansonsten: Extras/Optionen/E-Mail-Übertragung, Kontrollfeld "Verbindung anch Versand... trennen".
Das zweite nervt in der Tat; vielleicht sollte man sich in diesem Fall doch der Programmierung widmen - und vielleicht mache ich das mal bei Gelegenheit. Sorry.
HTH

Frankolino
22.06.2001, 09:52
Hallo Turnvater,
ich wusste noch garnicht, dass es eine Version "Outlook 2002" gibt. Gibt es die auch losgelöst von Office. Ich habe mal outlook 97 über ein Buch von Microsoft mt CD bekommen. Ich habe zur Zeit "Outlook 2000"
frankolino