PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000, und DFÜ


Albi
04.06.2001, 10:11
Saluti
Ich habe Outlook 2000, mit einer DFÜ Verbindung. Wie kann ich einstellen, dass beim Programmstart automatisch die Mails übermittelt werden, so auch beim erstellen eines Mails, dass diese sofort gesendet werden, ohne dass ich mit F5 aktualisieren muss oder beim automatoischen Empfangen eine Stunde warten muss.
Danke für Inputs. Gruss aus der Schweiz.

Miki
11.06.2001, 08:40
Gehe einfach auf "Extras"---->"Optinen"---->"E-Mailübertragung"--->und dort stelle auf "Nachrichteneingang alle 1 Minute prüfen

Grüsse Miki

Golfer
11.06.2001, 21:05
in Outlook unter Optionen und dann Registerkarte email-übertragung kannst du einstellen
Bei bestehender verbindung sofort versenden

und die Zeit wann emails automatisch abgerufen werden sollen


[Dieser Beitrag wurde von Golfer am 11.06.2001 editiert.]