PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 2000 / Datensicherung


Chris1963
31.05.2001, 10:10
Kann mir jemand sagen, welche Dateien ich bei Outlook 2000 sichern muss, damit ich eingegangene bzw. gesendete Objekte, Kontakte, Notizen, Termine und Aufgaben im Falle eines Datenverlustes wieder herstellen kann ?

Danke !

A.S.
01.06.2001, 04:46
Hallo Chris,

ich möchte doch mal Mutmaßen das O00 doch ebenso wie O97 über eine Archivierungs-Funktion verfügen dürfte. In A97 zu finden unter "Datei / Archivieren".

Du kannst den einzelnen Ordnern bzw. Objekttypen noch individuelle Einstellungen (siehe die entsprechenden Eigenschaften) verpassen wann und in welchen Abständen archiviert werden soll.

Die Archivierungsfunktion exportiert die Daten dann in die von Dir anzugebende Datei die Du dann später - im Falle eines Datenverlustes - auch wieder importieren kannst und somit Deine Daten behälst.

Gruß

Arno

Chris1963
01.06.2001, 06:32
Hallo Arno,

vielen Dank für Deine Hilfe !

Gruß

Chris